Dietrich GmbH

Bretten

Industrie

Bretten

Zerspanungs-, Werkzeug- oder Industriemechaniker/in Dietrich GmbH Bretten Selbstständiges Einrichten, Schleifen und Bedienen von Langdrehautomaten; Überwachen des laufenden Produktionsprozesses nach Prüfvorgaben; Einhalten der vorgegebenen Qualitätsstandards.

Gmbh Gewerbestraße 60/1 75015 Bretten-gölshausen Telefon 07252 9477-13 Jobs@-feindrehteilede Www-feindrehteilede Präzise Denker/-innen Und Macher/-innen Gesucht Jeden Tag Fertigen 100 Mitarbeiter Drehteile Und Komponenten Mit Höchster Präzision Für Die Industrie- Und Fahrzeugtechnik Diese Anstrengung Zahlt Sich Aus Wir Wachsen Solide Und Brauchen Ihr Fachwissen Zerspanungs- Werkzeug- Oder Industriemechaniker/-in Ihre Aufgaben: Selbstständiges Einrichten Schleifen Und Bedienen Von Langdrehautomaten überwachen Des Laufenden Produktionsprozesses Nach Prüfvorgaben Einhalten Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Ihr Profil: Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker/-in (automaten­dreh­technik) Als Werkzeug- Oder Industriemechaniker/-in Hohe Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Sowie Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Team- Und Kundenorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zum Zweischichtbetrieb Unser Angebot: Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Aktuellster Technischer Ausstattung Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Ihr Browser Unterstützt Das Objekt Nicht Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lohnvorstellung Per E-mail An: Jobs@-feindrehteilede (bewerbung Die Die Aufgeführten Kriterien Nicht Erfüllen Finden Keine Berücksichtigung) Zerspanungs- Werkzeug- Oder Industriemechaniker/in Selbstständiges Einrichten Schleifen Und Bedienen Von Langdrehautomaten Überwachen Des Laufenden Produktionsprozesses Nach Prüfvorgaben Einhalten Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Bretten

Dietrich GmbH (Bretten)

Zerspanungs-, Werkzeug- oder Industriemechaniker/in
   Dietrich GmbH Industrie-Feindrehteile (Bretten)

Key Account Manager (m/w)
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Burgdorf)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Projektleiter TGA (m/w/d) Sanitär, Wärme, Kälte, Raumlufttechnik
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Bauleiter in der Objektüberwachung (m/w/d)
   AlberundSchulze Baumanagement GmbH (Stuttgart)